Julia Haferstein, Garching an der Alz

Erstmal vielen Dank!

Feedback zum Lehrgang:
Meiner Meinung nach, haben mich die erhaltenen Unterlagen und die Bücher des Verlagshauses Zitzmann, bestens auf die Prüfungen vorbereitet.
Übungen, Probeprüfungen werden schnell korrigiert und somit sieht man immer wo es noch ‚hackt‘.
Ich würde die Akademie für Sicherheit jedem empfehlen, da ich aus Altötting bin, habe ich für die lehrreichen Präzenztage zur Prüfungsvorbereitung, immer einen langen Weg auf mich genommen ABER es hat sich definitiv gelohnt! Man erhält immer Unterstützung und Hilfe, sei es in organisatorischer Hinsicht (Prüfungsanmeldung zb) oder fachlicher/schulischer Richtung!
In diesem Sinne: vielen herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit. Mit 22 Jahren, Meister zu sein ist ein tolles Gefühl!