Tayfun Selim, Wesseling

Dank Herr Zitzmann und seiner kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fühle ich mich bei der Akademie für Sicherheit nicht nur in guten, sondern in den besten Händen. Das umfangreiche, informative und vor allem sehr gut zu verstehende Lehrmaterial, welches mir von der Afs bereitgestellt wurde, gibt mir die bestmögliche Unterstützung in meiner aktiven Lernphase und sorgt somit Schritt für Schritt für ein sichereres auftreten bei den kommenden Prüfungen. Die angebotenen Webinare sowie die Präsenztage festigen durch die qualifizierten Dozenten den zu lernenden Prüfungsstoff und bieten sich sehr gut an um offene Verständnis(fragen) zu klären. Ich kann mit besten Gewissen jedem/jeder, der/die vor hat seinen/ ihren Meister zu machen und auch die Intention hat diesen zu bestehen, die Akademie für Sicherheit empfehlen.