Sachkundeprüfung nach § 34a GewO

Zielgenaue Vorbereitung auf einen erfolgreichen Abschluss.

Mit der Absolvierung der Sachkundeprüfung warten vielversprechende Jobangebote mit attraktivem Lohn auf Sie, denn die Nachfrage am Arbeitsmarkt ist riesig. Insbesondere im Bereich des Objektschutzes werden qualifizierte Bewerber gesucht, die verantwortungsvoll Tätigkeiten ausführen. Qualifikationen wie die Sachkundeprüfungen ebnen den Weg für höherwertige Aufgaben, die neben angenehmen Arbeitszeiten auch interessante Aufstiegschancen versprechen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du lernst nur das, was Du wirklich für die Prüfung brauchst und musst keine dicken Bücher wälzen! Alle 9 Themengebiete werden abgedeckt: Recht der öffentlichen Sicherheit und Ordnung, Gewerberecht, Datenschutz, Bürgerliches Recht, Straf- und Verfahrensrecht, Umgang mit Verteidigungswaffen, Unfallverhütungsvorschriften, Umgang mit Menschen und Grundlagen der Sicherheitstechnik.
Effizient lernen
Du brauchst keinen teuren Präsenzlehrgang! Lerne bequem von von zuhause oder von überall sonst aus: mit PC, Laptop oder Smartphone - wann immer Du Zeit hast. Und das Beste? Wir lassen Dich mit Deinen Fragen nicht allein. Gerne beantworten wir Dir Deine Fragen per Mail und online.
Günstig lernen

Kundenstimmen

Hallo Herr Zitzmann,
Ich hatte am Donnerstag letzte Woche Prüfung in Ludwigshafen und habe bestanden. Die Prüfung die ich abgelegt habe war die Beste des Tages. Also kann ich Ihr Portal nur empfehlen! Vielen Dank!!
Marcus Stephan
Danke für die Lerninhalte in Sachkun.de. Ich und meine Schwester haben den schriftlichen Teil bestanden. Es war für uns der beste Weg zur Sachkundevorbereitung § 34a !
Ilka Schulze
Guten Tag, Hatte gestern Prüfung bei der IHK Fulda. Schriftlich und mündlich auf den ersten Versuch geschafft. Beste mündliche Prüfung des Tages und das mit 67 Jahren. Kann Ihr Angebot nur mit Bestnote bewerten, aber man sollte bereit sein sich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen. Danke.
Rüdiger Herrscher