Julia Hafer­stein

Erst­mal vie­len Dank!

Feed­back zum Lehr­gang:
Mei­ner Mei­nung nach, haben mich die erhal­te­nen Unter­la­gen und die Bücher des Ver­lags­hau­ses Zitz­mann, bes­tens auf die Prü­fun­gen vor­be­rei­tet.
Übun­gen, Pro­be­prü­fun­gen wer­den schnell kor­ri­giert und somit sieht man immer wo es noch ‚hackt‘.
Ich wür­de die Aka­de­mie für Sicher­heit jedem emp­feh­len, da ich aus Alt­öt­ting bin, habe ich für die lehr­rei­chen Prä­zenz­ta­ge zur Prü­fungs­vor­be­rei­tung, immer einen lan­gen Weg auf mich genom­men ABER es hat sich defi­ni­tiv gelohnt! Man erhält immer Unter­stüt­zung und Hil­fe, sei es in orga­ni­sa­to­ri­scher Hin­sicht (Prü­fungs­an­mel­dung zb) oder fachlicher/schulischer Rich­tung!
In die­sem Sin­ne: vie­len herz­li­chen Dank für die gute Zusam­men­ar­beit. Mit 22 Jah­ren, Meis­ter zu sein ist ein tol­les Gefühl!

Julia Haferstein Meisterin für Schutz und Sicherheit