Stefan Sz., Werkschutz VW, Baunatal

Hal­lo AfS-Team,
ich möch­te mich für die gute Vor­be­rei­tung auf die Meis­ter­prü­fung bedan­ken. Mit den ordent­lich struk­tu­rier­ten und ver­ständ­lich ver­fass­ten Lernskrip­ten sowie der Hil­fe fach­kun­di­ger Dozen­ten, hier ein Lob an Tom May­er, habe ich die ers­te Hür­de gemeis­tert, ich hof­fe der Fach­teil im Novem­ber wird genau­so posi­tiv wer­den. Ich kann eine Wei­ter­bil­dung im Hau­se Zitz­mann nur jedem, der in der Sicher­heits­bran­che arbei­tet und sich wei­ter­bil­den möch­te, emp­feh­len!
Macht wei­ter so und auf ein gutes Gelin­gen,
Grü­ße aus Nord­hes­sen
Ste­fan Sz.

Stefan Sz.

Stefan Sz. Werkschutz VW, Baunatal


Überzeugen Sie sich von der Akademie für Sicherheit

Unsere Schulungsbedingungen suchen ihresgleichen, überzeugen Sie sich selbst!
Sparen Sie sich Geld, Zeit und Nerven - mit unseren Fernlehrgängen...
Ihre Vorteile →

Bleiben Sie auf dem Laufenden:
Erfolg in der SicherheitsbrancheMit Sicherheit erfolgreich.
Jetzt Newsletter abonnieren und Vorteile sichern:
Akademie für Sicherheit, 2019