Willkommen im Supportbereich

Wenn Sie eine Frage zum Kursangebot haben, können Sie diese hier stellen. Eröffnen Sie dazu ein Ticket und geben Sie auch Ihre Kontaktdaten ein. Ihre Anfrage wird sofort an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Sie erhalten eine Bestätigung mit Angabe einer persönlichen Ticketnummer, über die Sie jederzeit online den Bearbeitungsstand nachfragen können. Das Team der AfS wird Ihnen schnellstmöglich antworten.

Frage bereits gestellt?

Bitte geben Sie ein Stichwort ein, um sofort eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten:

Neues Ticket eröffnen

Bitte schildern Sie uns so viele Details wie möglich, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Um ein zuvor erstelltes Ticket zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an.

Ticket-Status überprüfen

Hier finden Sie das Archiv und den Verlauf Ihrer aktuellen und vorherigen Support-Anfragen inklusive der Antworten.

Achten Sie darauf, unsere Frequently Asked Questions (FAQs) zu durchsuchen, bevor Sie ein Ticket eröffnen

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!